Funktionäre

 

Rainer Bischof, MSc  | Präsident

Rainer Bischof

Rainer Bischof, MSc ist behördlich konzessonierter Immobilienverwalter, -Makler und Bauträger. Er begann seine  Karriere im Jahr 1993 als Immobilienmakler und Immobilienverwalter in einem Realitätenbüro der (ehemaligen) "Wiener Immobilienbörse".  Im Jahre 1997 übernahm er die Leitung der Sparte "Immobilientreuhandwesen" der Hypo-, Finanz- und Immoservice GmbH in Dornbirn, bevor er im Frühjahr 2004 sein eigenes Unternehmen gründete.

2007 wurde Rainer Bischof  zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für die Fachgebiete "94.17 "Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Baugründe" und 94.20 "Wohnungseigentum“ sowie 94.35 "Immobilienvermittlung" bestellt.

Rainer Bischof studierte zunächst Rechtswissenschaften und legte die erste Diplomprüfung an der Kepler Universität Linz ab. Anschließend absolvierte er an der Technischen Universität Wien den Universitätslehrgang „Liegenschaftsmanagement und Immobilientreuhandwesen“ sowie den Masterstudiengang "Immobilienmanagement und Bewertung".

Nähere Infos: siehe http://www.bischofimmo.at

 

Ambros K. Hiller, MSc | Vizepräsident

Ambros HillerAmbros K. Hiller ist konzessionierter Immobilienmakler, Bauträger und allgem. beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilien und Wohnunungseigentum.

Er ist seit 1999 Landesstellenleiter des ÖVI Österr. Verband der Immobilientreuhänder; stellvertretender Fachgruppenobmann der Fachgruppe der Immobilien- u. Vermögenstreuhänder Vorarlberg; Delegierter der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für Tiorl und Vorarlberg; Delegierter zum Hauptverband der Gerichtssachverständigen Österreichs.

Absolvent eines Masterstudiums an der Donau-Universität Krems

 

Martin Zgubic   

Martin Zgubic ist Geschäftsleiter der Volksbank Vorarlberg Immobilien GmbH & Co OG.

 


Oswald Marte

Oswald Marte

Oswald Marte begann 1991 bei Rheintal-Immobilien als geschäftsführender Gesellschafter.

Seit 2008 befindet sich die Fa. Rheintal-Immobilien, Marte+Rohrer GesmbH.,zu 100% in seinem Besitz. Als besondere Stärke des Unternehmens hat sich in all den Jahren die besondere Flexibilität in jeder Situation erwiesen.

Der Tätigkeitsbereich von Rheintal-Immobilien erstreckt sich vom Leiblachtal quer durch das Rheintal bis in den Walgau.

 

 


Markus Greussing

Markus Greussing

Markus Greussing ist konzessionierter Immobilienmakler, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und Fachwirt für Marketing und Management. 

Seit 2010 ist er selbstständiger Sachverständiger für die Fachgebiete:

 

  • 94.03 Kleinere landwirtschaftliche Liegenschaften
  • 94.15 Mehrfamilienhäuser, gemischt genutzte Liegenschaften(Baugründe, Wohnungseigentumsobjekte)
  • 94.17 Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser (Baugründe)
  • 94.20 Wohnungseigentum
  • 94.23 Geschäftsräumlichkeiten
  • 94.65 Baugründe

 

Sein Kompetenzbereich als Immobilienmakler sind Sonderimmobilien und landwirtschaftliche Liegenschaften.

Für ihn zählt Klasse statt Masse und echte Handschlagqualität!