Ziele


Die Vorarlberger Immobiliengruppe
 wurde im Jahre 2009 auf Initiative vom Immobilienmakler Rainer Bischof gegründet. Er konnte 2 weitere Immobilienmakler als Gründungsmitglieder begeistern und gewinnen. Gründungsmitglieder waren die Firmen Bischof Immobilien, Hiller Immobilien und Volksbank Immobilien. Die meisten Mitglieder der Immobiliengruppe sind auch zertifizierte Gutachter oder mindestens seit Jahrzehnten als seriös bekannte bewährte und erfolgreiche Immobilienmakler.

Ziel ist es, durch Bündelung von noch mehr Kompetenz, die Zusammenarbeit im Vermittlungs- und Beratungsbereich eine optimale Dienstleistung für die Klienten erbringen zu können. So besteht beispielsweise auch die Möglichkeit

Sämtliche Mitglieder der Vorarlberger Immobiliengruppe sind hauptsächlich zertifizierte Gutachter oder mindestens sehr erfahrene und langjährig am Immobilienmarkt erfolgreiche Unternehmen.

Ob Eigentums- oder Mietwohnungen, Häuser, Baugründe, Landwirtschaftl. Objekte, Luxusimmobilien, Gewerbe- oder Anlageobjekte -  die spezifischen, regionalen Kenntnisse sowie die jahrelange Erfahrung der einzelnen Makler garantieren eine zuverlässige und seriöse Immobilienvermittlung und Immobilienberatung  durch professionelles Service.